Aktuelles aus der Damenabteilung

Übungsabende der Schützendamen

Ab sofort finden die Übungsabende jeden 1. und 3. Montag im Monat statt.

 

Damenpokal 2017

Bericht im Harzkurier am 22.04.2017

Faschingsschießen am 27.02.2017

Die Damenabteilung der Schützengesellschaft Bad Sachsa feierte den Rosenmontag auf eine besondere Art. Es wurde nicht nur gesellig gefeiert, sondern es gab auch noch einen kleinen Schieß-Wettbewerb Luftgewehr-Auflage dazu. Das Besondere daran war, alle mussten mit Vereinsgewehren schießen. Als Preis für die Bemühung gab es schöne Blumen-Präsente für die Siegerinnen. Nach dem Schießen wurde dann ausgiebig der Rosenmontag gefeiert, so dass der Vereinswirt Ralph Schomburg alle Hände voll zu tun hatte. Auf den vorderen Plätzen haben sich folgende Damen eingefunden. 1. Brigitte Prietz, 2. Renate Brandt, 3. Ramona Meyer. Diese Veranstaltung wird es sicher im nächsten Jahr wieder geben, da waren sich die Damen nach der Feier sehr schnell einig.